Anreise mit dem PKW

Aus Richtung A 20 kommend bis zur Abfahrt Rostock-West. Den Zubringer bis zur Abfahrt Alt-Reutershagen fahren und dort nach rechts einbiegen. An den Gartenanlagen vorbei weiter gerade aus über Straßenbahnschienen und danach die nächste Möglichkeit rechts. Bis zum Eikboomweg, dort links abbiegen und an der zweiten Kreuzung nach rechts in den Kamellenweg. Haus Nummer 4 empfängt dort seine Gäste.

Diese Strecke bei Google Maps

Aus Richtung A 19 kommend bis zum Kreuz Rostock, dort auf die A 20 Richtung Lübeck und dann der Beschreibung „Aus Richtung A 20 kommend“ folgen.

Diese Strecke bei Google Maps

Anreise mit der Bahn

Bis zum Rostocker Hauptbahnhof mit den Zügen der Deutschen Bahn.
Weiterfahrt mit der Straßenbahn der Linie 5 in Richtung Lichtenhagen Mecklenburger Allee bis zur Haltestelle Reutershagen. Dort über die Straßenbahnschienen den diagonalverlaufenden Bürgersteig zur Wohnsiedlung folgen und weiter gerade aus bis zum Eikboomweg. In den Eikboomweg links einbiegen und die nächste Kreuzung rechts in den Kamellenweg. Haus Nummer 4 empfängt dort seine Gäste.